DAGMAR MIKOLICS

DESIGNERIN

Bereits in sehr jungen Jahren war die Leidenschaft zum Handwerk Nähen, die Liebe für unterschiedlichste Materialien und das Umsetzen von Schnittideen in fertige Modelle nicht zu übersehen. Ohne eine Ahnung von Schnittkonstruktion zu haben, bekamen die Modelle Raffungen, eigesetzte Ärmel und verschiedene Kragenlösungen.

Diese Leidenschaft begleitete mich durch meine ganze schulische Laufbahn (HBLA für Mode- und Bekleidungstechnik in Oberwart) und vollendete sich 2000 mit dem Meisterbrief. Durch meine langjährigen beruflichen Erfahrungen in Gewerbe- und Industriebetrieben entschied ich mich 2009 für die Selbstständigkeit und gründete das Label MD Modedesign – das einerseits für Mikolics Dagmar und andererseits für Modedesign steht. Anfang Mai 2009 eröffnete ich meinen ersten Shop in der Börsegasse im 1. Bezirk.

Meine Berufung wurde zu meinem Beruf!

„Ich liebe meine Arbeit, was sich in meinen Kreationen wiederspiegelt.“

Dagmar Mikolics

MEINE WERTE

Flexibilität

Es muss nicht immer
Größe 36 sein,
wir fertigen für
alle Größen und Ansprüche.

Liebe zum Handwerk

Ich liebe was ich tue,
das zeigt sich
im Entwurf und der Verarbeitung
meiner Modelle.

Genauigkeit

Ich lege großen Wert auf
qualitativ hochwertige
Verarbeitung von
angenehm tragbaren Materialien.

Leidenschaft

Die Leidenschaft zur Mode und deren Fertigung begleitet mich schon mein ganzes Leben – mein Beruf ist meine Berufung!

Vertrauen

Ihre
Zufriedenheit
ist
mein höchstes Ziel. 

Mut

Ich habe keine Angst davor,
Dinge auszuprobieren
und mich neuen Herausforderungen zu stellen.

KONTAKTIEREN SIE MICH

INDIVIDUELLE ANPASSUNGEN FÜR ALLE DESIGNS MÖGLICH

ZUM KONTAKTFORMULAR
+43 664 170 24 71