ATELIER

Das frühere Textilviertel von Wien ist seit Jahren Standort meines Ateliers. In der näheren Umgebung befindet sich die alte Börse und der Börsepark. Die ruhige Lage und die vielen Baum- und Grünflächen verleihen diesem Platz ein angenehmes Arbeitsklima.                      

Beim Betreten meines Ateliers erwartet Sie eine fertige „ready to wear“-Kollektion. Diese Modelle werden vor Ort entworfen, von Hand angefertigt und können bei Gefallen und Passen gleich mitgenommen werden. Ebenso haben Sie die Möglichkeit, aus meinem großen Stoffsortiment Ihr Lieblingsmaterial auszuwählen und sich ein Unikat anfertigen zu lassen.                                 

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich inspirieren!

UNSERE GESCHICHTE

Unser Beginn

Im Jänner 2009 wurde das Label MD Modedesign gegründet.
Anfang Mai 2009 wurde der erste Shop in der Börsegasse 7 im 1. Bezirk in Wien eröffnet.

Unser Stil

Sportlich bis elegant sind die Entwürfe und bestehen aus Einzelteilen sowie untereinander kombinierbaren Teilen. Die Modelle bestechen neben interessanten Linienführungen oder Raffungen, die dem Stoff ein neues Erscheinungsbild geben, auch durch hochwertige Verarbeitung und präziser Schnitttechnik.

Unsere Philosophie

Jährlich entwirft die Wiener Modemacherin zwei neue Kollektionen, deren Modelle je nach Größe, Farb- und Stoffwunsch an die jeweilige Kundin angepasst werden können. Ein individuelles Unikat z.B. für Hochzeiten oder die Ballsaison von der Designerin entworfen und angefertigt, macht jede Frau zum exklusiven Blickfang der Veranstaltung.
Die Zufriedenheit der Kundinnen ist unser höchstes Ziel.

Dagmar Mikolics
„Farb- und Modetrends sind zwar wichtig, aber wichtiger ist mir, aktuelle Trends an die Kundinnen anzupassen.“

UNSERE KUNDEN

„Beruflich wie privat lege ich Wert auf ein schickes, unkompliziertes, tragbares und passendes Outfit. MD-Modedesign erfüllt diesbezüglich meine hohen Ansprüche voll und ganz. Als langjährige Kundin von Dagmar Mikolics weiß ich aber nicht nur ihre Professionalität und ihr Einfühlungsvermögen zu schätzen, wenn es darum geht, das Passende zu finden, sondern auch ihre Herzlichkeit und Menschlichkeit, die sie an den Tag legt.“

Dr. Marie-Theres Ehrendorff, Chefredakteurin in den Wirtschaftsnachrichten

„Ich liebe die bequemen, lässigen Schnitte und muss punkto Stil und Trend keine Abstriche machen.
Die Mode von MD begleitet mich durch den ganzen Tag – vom Businessmeeting bis zum Abendessen mit Freunden.
Alles ist immer perfekt und jeder Stich sitzt.
Die Beratung ist top!“

Manuela Stix, Unternehmerin

Mutig – Innovativ – Kreativ – Offenherzig
Lebensfroh – Individuell – 
Charmant – Super
Durchsetzungsstark– 
Außerordentlich – Geschäftstüchtig
Modern – 
Ausdrucksstark – Risikofreudig

Anita Mareich-Kreimer, BEd Fachvorständin Abteilung Mode, Design & Grafik HBLA Oberwart

KONTAKTIEREN SIE MICH

INDIVIDUELLE ANPASSUNGEN FÜR ALLE DESIGNS MÖGLICH

ZUM KONTAKTFORMULAR
+43 664 170 24 71