Nach Lili Paul-Roncalli hat der Haute Couture Austria Award 2021 mit Nadine Mirada ein neues Gesicht. Das derzeit international erfolgreichste Model Österreichs und “Model of the Year 2020“ unterstützt heuer die Initiative der Bundesinnung Mode- und Bekleidungstechnik der Wirtschaftskammer Österreich und stand für das Lookbook Shooting im Steigenberger Hotel Herrenhof vor der Kamera von Fotografin Sigrid Mayer.

Inszeniert wurden rund 36 Haute Couture Modelle unter dem diesjährigen Motto „FIRE TRANSFORM US – THE RED LABEL“

Der „Haute Couture Austria Award 2021“ fand auch heuer wieder online statt. Eine prominent besetzte Fachjury aus den Bereichen Mode, Kunst, Design, Entertainment, Medien und Wirtschaft bewertete die Kreationen der Mitwirkenden Couturiers und ermittelte die GewinnerInnen.

Die glanzvolle Gala und Prämierung der GewinnerInnen fand am 11. Jänner 2022 abends im Steigenberger Herrenhof Wien statt – mein Model mit Chiffon und bestickter Spitze war wieder bei den Top10!